Fotografie auf Hawaii

Fotografie auf Hawaii ist vermutlich die Sehnsucht eines jeden Foto-Begeisterten. Hawaii bietet sicher unendlich viele magische Momente und Motive für Fotografen. Ich selbst habe dort meine Liebe zur Fotografie gefunden. Nicht nur die obligatorische Kokospalme im Sonnenuntergang, sondern vor allem die Berge, Canyons, Surfer und speziell flüssige Lava sind Objekte der Begierde. Wenn man genug Zeit mitbringt, schwimmt einem vielleicht auch einmal eine Hawaiian Green Sea Turtle vor die Linse. Auf Hawaii ist alles auch etwas farbiger und üppiger als in Deutschland. Allerdings steht die Sonne tagsüber derart hoch am Himmel, dass alles etwas diesig werden könnte. Die besten Fotos entstehen daher in den Morgenstunden und am Abend.

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.