Foto-Ausrüstung in den Bergen

Die Entscheidung fällt oft schwer, welche Foto-Ausrüstung in den Bergen sinnvoll ist. Nehme ich einen guten Fotorucksack mit in die Berge, habe aber dafür Einbußen beim Tragesystem o.ä., oder nehme ich einen guten Wanderrucksack, aber ohne richtigen Platz für meine Foto-Ausrüstung. Ich habe den für mich perfekten Rucksack für beides gefunden. Den „Mindshift Rotation Panorama“. Damit ist es möglich, dank integrierter Hüfttasche, schnell die Camera aus dem Rucksack zu holen, ohne ihn abzunehmen. Außerdem hat er ein gutes Tragesystem und bietet genug Platz für Pulli, Jacke, Essen und Getränke. Weitere Vorteile sind die Halterungen für Wanderstöcke und für ein Reisestativ. Hier verwende ich das C-4i von Rolei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.