hawaii-pressearbeit

Hawaii-Artikel im Reisemagazin Fernweh

2015 durfte ich meinen ersten Hawaii-Artikel im Reisemagazin Fernweh schreiben und auch die Bilder dazu liefern. Fernweh hat eine Auflage von knapp 60.000 Exemplaren und zählt mit 18.000 Abonnenten zu den stärksten Reisemagazinen der Schweiz. Der Hawaii-Artikel umfasst 4 Seiten. War ich doch gerade von einer Hawaii-Reise zurückgekommen, hatte ich genug frisches Bildmaterial gesammelt und die Kooperations-Anfrage eines Stuttgarter Reisebüros kam genau richtig.

Der Hawaii-Artikel beschreibt einige Highlights wie den Kalalau Trail auf der jüngsten der Hawaii-Inseln, Kauai, den Sliding Sands Trail auf Maui oder die Kealakekua Bay auf der Westseite von Big Island, wo man mit Delfinen in ihrem natürlichen Lebensraum schwimmen kann.

Außerdem durfte ich im gleichen Jahr Fotos für den neuen Katalog des Outdoor-Reisen-Anbieters „Hauser Exkursionen“ liefern. Weitere Infos zu meinen Hawaii-Aktivitäten findet man unter www.lavaflow.de.

Hier geht es direkt zum Hawaii-Artikel:

Artikel_FERNWEH_Dez_2015