Über mich

Herzlich Willkommen auf „Florian Krauss Fotografie“.

Ein paar Worte über mich:

Mein Name ist Florian, Jahrgang 1975, geboren in München, wohnhaft in Ulm. Ich bin gelernter Musikalienhändler, Hobby-Musiker und studierter Marketing- und Betriebswirt. Meine Freizeit widme ich der Natur, Hawaii, dem Wakeboarden, der Musik und der Fotografie.

Meine Liebe zur Fotografie habe ich auf meiner 2. Hawaii-Reise entdeckt. Zu schön ist die Natur, zu magisch die Erlebnisse, um sie nicht festzuhalten. Daraufhin rief ich den Blog Lavaflow ins Leben und veröffentlichte einige Hawaii-Bücher und Reiseführer wie „Lavaflow – Abenteuer auf Hawaii“ oder „Hawaiilights“, welche in meinem Online-Shop erhältlich sind, sowie in allen gängigen Online-Plattformen wie Amazon oder Thalia, oder im örtlichen Buchhandel. Außerdem halte ich Foto-Vorträge und Lesungen auf Messen und Veranstaltungen.

Schau doch gerne mal auf meiner Hawaii-Website Lavaflow vorbei!

Bei Anfragen zu Shootings oder meinen Bildern erreichst Du mich unter Mail, bei Facebook oder über dieses Kontaktformular.