Über mich

Herzlich Willkommen auf „Florian Krauss Fotografie“.

Ein paar Worte über mich:

Mein Name ist Florian, Jahrgang 1975, geboren in München, wohnhaft in Ulm. Ich bin gelernter Musikalienhändler, Hobby-Musiker und studierter Marketing- und Betriebswirt. Meine Freizeit widme ich der Natur, Hawaii, dem Wakeboarden, der Musik und der Fotografie. Diese Leidenschaften haben sich über die letzten Jahre zur Selbständigkeit entwickelt, als ich entschieden habe, dass ich gerne als Fotograf in Ulm arbeiten möchte.

Meine Liebe zur Fotografie habe ich auf meiner 2. Hawaii-Reise entdeckt. Zu schön ist die Natur, zu magisch die Erlebnisse, um sie nicht festzuhalten. Daraufhin rief ich den Blog Lavaflow ins Leben und veröffentlichte einige Hawaii-Bücher und Reiseführer wie „Lavaflow – Abenteuer auf Hawaii“ oder „Hawaiilights“, welche per Mail erhältlich sind, sowie in allen gängigen Online-Plattformen wie Amazon oder Thalia, oder im örtlichen Buchhandel. Außerdem halte ich Foto-Vorträge und Lesungen auf Messen und Veranstaltungen.

Bei Anfragen zu Shootings oder meinen Bildern erreichst Du mich unter Mail, bei Facebook oder über dieses Kontaktformular.